05.12.2019

Flexibel in der Auslegung. Smart in der Anwendung.

Highlights auf der SPS 2019

Die SPS – Smart Production Solutions 2019 in Nürnberg mit vielen spannenden und interessanten Fachgesprächen liegt hinter uns. Am SIGMATEK-Stand wurden innovative Automatisierungslösungen und neue Technologien rund um die Smart Factory präsentiert.

 

Darunter finden sich beispielsweise flexible Safety-Lösungen, neue Varianten des wireless Panel HGW 1033 und der ModularWide-Bedienpanels sowie schlanke und vielfältige Neuzugänge im S-DIAS-Format für die Hutschiene. Angefangen vom Servoverstärker mit 10 A Nenn- bis 20 A Spitzenstrom, einem Modul zur Energieerfassung, Netzwerkanalyse, bis hin zum Messen von Beschleunigung und Drehrate.

 

Verschiedene Showcases zeigten die fortschrittlichen Technologien im Praxiseinsatz. Beim „DriveWatch“ in Kooperation mit der Firma ZAE AntriebsSysteme wurde die effiziente Umsetzung von Predictive Maintenance mit dem S-DIAS System dargestellt. „Automation 4.0 in Bewegung“ wurde durch die fahrerlosen Transportfahrzeuge (FTF) von Melkus Mechatronics präsentiert. Neu in der AGUMOS-Serie ist das C4060 mit verschiedenen Aufsätzen. Auch das HGW 1033-32 konnte im Zuge eines Geschicklichkeitsspiels getestet werden. Mit der gewissen Fingerfertigkeit galt es mittels der Drehgeber an der Front Getränke abzufüllen.

 

Mit diesen effizienten Produkten und Lösungen wird große Freiheit sowie Individualität bei der Umsetzung von Maschinen- und Anlagenkonzepten ermöglicht. Im Video haben wir die Highlights für Sie festgehalten.

Neuheiten 2020

pdf | 2.3 MB
Neuheiten
close
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten
shadow
Gehe zu Seite / 18
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir melden uns schnellstmöglich.