14.09.2021

60 Dienstjubiläen bei SIGMATEK

Jubilare schaffen gemeinsam über 1000 Jahre Betriebszugehörigkeit

Sie gehören zum „Inventar“ von SIGMATEK: Die Jubilarinnen und Jubilare, die seit 30 bzw. 25 Jahren beim Automatisierungsexperten arbeiten (im Bild mit der Geschäftsführung).

Langjährige Mitarbeiterjubiläen sind in der heutigen Zeit etwas Besonderes. Dessen ist sich die Geschäftsführung von SIGMATEK, Hersteller kompletter Automatisierungssysteme für den industriellen Maschinenbau, sehr bewusst. Durch ihre jahrelange Erfahrung und das große Fachwissen tragen die Jubilarinnen und Jubilare wesentlich zum Unternehmenserfolg des Salzburger Automatisierungsexperten mit weltweit gut 550 Mitarbeitern bei.

 

Covid-19-bedingt gab es im vergangenen Jahr keine Jubiläumsfeier. In diesem Jahr waren es dafür gleich 60 Kolleginnen und Kollegen, die für ihre 30, 25, 20 und 10 Jahre lange Betriebstreue von der SIGMATEK-Geschäftsführung geehrt und beschenkt wurden. Beim entspannten Get-together wurde auf die Anfänge des Hightech-Unternehmens vor 33 zurückgeblickt, denn mit 30 Jahren Firmenzugehörigkeit sind fünf Jubilarinnen und Jubilare fast von Anfang an dabei und 29 sind seit 25 bzw. 20 Jahren fester Bestandteil von SIGMATEK.

 

Natürlich galt bei den Jubiläumsfeierlichkeiten: Dabeisein nur mit 3G.

 

Seit 10 Jahren sind diese Firmenmitglieder Teil der SIGMATEK-Familie (im Bild mit der Geschäftsführung).

20 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern diese SIGMATEK-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (im Bild mit der Geschäftsführung).

 

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir melden uns schnellstmöglich.