24.04.2024

Besonders leistungsstark: Die CP 931

Der CPU-Neuzugang von SIGMATEK, die CP 931, überzeugt mit einem besonders leistungsstarken, verlustarmen Intel® Core i3 Tiger Lake Prozessor. In Kombination mit dem schlanken Echtzeit-Betriebssystem Salamander 4 ist die CPU-Einheit bei komplexen und sehr schnellen Steuerungs-, Regelungs- und Motion-Aufgaben die richtige Wahl.

 

Im Standard integriert sind 4 GB LPDDR4 RAM, 1 MB MRAM sowie eine M.2 SATA SSD (128 GB) und Echtzeituhr (RTC). Dank robuster Technik kann die CPU auch für anspruchsvolle Industrieeinsätze verwendet werden.

 

Zahlreiche Schnittstellen sind leicht zugänglich angeordnet: 2x Gigabit Ethernet, 2x Industrial Ethernet VARAN, 1x CAN, 2x USB 3.2 Typ-A, 1x USB 3.2 Typ-C Host und 1x DisplayPort 1.4a. Eine plattformunabhängige Kommunikation zwischen CPU-Einheit und außenliegenden Teilnehmern ist über OPC UA möglich.

 

Die CP 931 verfügt über zwei 7-Segment-Anzeigen, 14 Status-LEDS zur Anzeige des aktuellen Betriebszustands sowie Set- und Reset-Buttons. Durch die lüfterlose Kühlung und eine lange Batterielebensdauer ist die CPU sehr wartungsarm.

 

S-DIAS I/O-Module lassen sich direkt über die seitliche Busschnittstelle an die CP 931 anreihen. Die Projektierung und Programmierung erfolgt wie bei allen SIGMATEK-Automatisierungskomponenten komfortabel und flexibel mit dem objektorientierten Engineering Tool LASAL.

 

Abmessungen:
60 x 110 x 193,5 mm (B x H x T)

 

 

jpg | 817 KB
CP 931 © SIGMATEK
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir melden uns schnellstmöglich.