05.06.2014

Direkte und schnelle Hilfe für Hochwasseropfer

SIGMATEK spendet Panels für die Heizungssteuerung

Im Mai standen in der niederösterreichischen Gemeinde Hofstetten-Grünau viele Häuser unter Wasser. Die dort ansässige und ebenfalls vom Hochwasser betroffene Firma Franz Bauer GmbH, Spezialist für regenerative Energiegewinnung, startete gemeinsam mit Lieferanten und Partnern eine Hilfsaktion für Kunden, deren Heizungsanlagen von der Flut beschädigt wurden.

 

Die Salzburger Firma SIGMATEK, ein weltweit führender Hersteller von Automatisierungssystemen, spendete moderne Bedien- und Steuerungsgeräte für Wärmepumpensysteme mit 5,7 Zoll TFT-Farbtouchdisplay. "Unser Kunde Bauer hat uns gebeten, bei der Hilfsaktion mitzumachen und wir waren sofort bereit. Wir wollen den Familien schnell und unbürokratisch helfen, damit sie rasch wieder zur Normalität zurück finden", erklärt Bernd Hildebrandt, Vertriebsleiter Österreich von SIGMATEK.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir melden uns schnellstmöglich.